Sonntag, 15. Juli 2012

Parken, Camping & richtiges Übernachten



Parken:
Ein großer Parkplatz liegt direkt neben der Tonhalle am Rheinufer.

Camping:
Da das New Fall Festival kein klassisches Wochenendfestival in freier Wildbahn ist, gibt es kein Camping. Düsseldorf ist aber eine Camperstadt und Heimat des "Caravan-Salon", der Messe für Wohnmobile. Daher gibt es rund um die Stadt eine Menge Campingplätze, falls dies jemandem zum Festivalgefühl fehlt. Dies hier hilft weiter.

Übernachten:
Es gilt das gleiche wie fürs Campen. Kein klassisches Festival, also eigentlich auch ohne Übernachtungsbedarf. Wer allerdings von der Ferne nach Düsseldorf kommt (das Programm rechtfertigt dies), findet auf den Seiten von Düsseldorf Touristik oder den bekannten Hotelsuchdiensten Hilfe. Seit diesem Jahr gibt es eine Kooperation mit dem neuen "Me and All Hotel", bei dem Tickets zusammen mit Übernachtungen angeboten werden. Das Hotel liegt sehr zentral. Fast alle Veranstaltungen können von dort zu Fuß erreicht werden. LINK:   http://new-fall-festival.de/location/me-and-all-hotel/   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Festivalcheck New Fall Festival © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates